Wie bereits der Halbjahresübersicht  zu entnehmen war, wird unsere Gesellschaft wiederum am Renntag der Kölner Partnerstädte am 14. Oktober 2018 in Weidenpesch mit einem Stand präsent sein. Wir würden uns freuen, möglichst viele von Ihnen bei einem Glas Wein und ein paar Häppchen zu begrüßen. Das erste Rennen um den Preis der Winterfavoriten startet um 13.30 Uhr, Christel Reinisch, Angelika Sandte-Wilms, Ilse Steegmann und Wolfgang Wilms werden aber schon früher den Stand, den wir uns mit unseren Freunden der Amicale teilen, betreuen. Auch Damen der ACLE, Lille, werden präsent sein. Kaum zu hoffen, dass dieser Form der Convivialité erneut solches Kaiserwetter beschert sein könnte wie im letzten Jahr.

Jedes Mitglied hat Anrecht auf zwei Freikarten, die individuell bestellt werden müssen unter:   

https://www.koeln-galopp.de/kontakt/partnerprogramm/